Duo Que Pasa!

Duo „Que Pasa!“: Eine musikalische Reise durch Südamerika     "Que Pasa!" sind wie wie eine mondklare Nacht irgendwo in Südamerika. Hoch oben am Firmament leuchten die Sterne. Liebe liegt in der Luft und am brennenden Feuer klingen zur Gitarre Melodien voller Sehnsucht und Leidenschaft, Erinnerungen werden wach. Neben Tango Argentino, Boleros und Rancheros aus Mexiko, Bossa Nova aus Brasilien interpretiert das Duo Lieder aus Chile, Kuba, Panama, Venezuela und weitere Herzenslieder diverser Genre in spanischer, deutscher, englischer und französicher Sprache. "Que Pasa!" sind groovy Songpoesie mit einem Faible für spanische Kadenzen, Jazz, GypsySwing & Chanson und über allem strahlt der geheimnisvolle Mond. Dass "Que Pasa!" nicht nur auf der Bühne ein unschlagbares Paar sind hört man im genialen Zusammenspiel. Der Gitarrist Frank Kaiser versteht es perfekt, die emotionale und wandlungsfähige Stimme und Interpretationen der Sängerin Claudia Wandt zu begleiten und glänzen zu lassen ohne dabei seine eigene Spielfreude hinter den Berg zu halten und seine Virtuosität auf den Saiten auszuleben.