U2 Revival Desire

1. U2 Revival Desire:
  2. Botschafter des Coverrock
  3.
  4. Die Originalband U2 brachte Ende 2017 tatsächlich wieder ein neues (das 14.) Studioalbum heraus mit dem Titel "Songs of Experience" nach Gedichten von William Blake. Dazu gibts dann 2018 sicher auch wieder eine Tournee. Parallel dazu kann man natürlich auch der kleinere Variante U2 Revival Desire aus dem tschechischen Brno vertrauen, die live einiges zu bieten hat.
  5. So können die Jungs aus Brünn mit ihrem umfangreichen U2 Repertoire von über 40 Songs, selbst die Konzertbühnen einheizen. Natürlich werden sie auch  Songs vom  aktuellen Album einstudieren. Seit nunmehr 20 Jahren sind U2 Revival Desire mit Hits wie „Angel of Harlem“, „I still haven´t found, what I´m looking for“ oder „Pride“ für bis zu 70 jährliche Konzerte unterwegs, früher eher in ihrem Heimatland & Polen, seit den 2000ern auch in Deutschland & Österreich. Die 4 Profimusiker aus dem tschechischem Süden um Bandleader Jiri „The Edge“ Svitil legen sehr großen Wert auf eine originalgetreue Klangkopie der berühmtesten aktiven Popband der Welt, stehen aber auch im U2- Style auf der Bühne.

© 2018 Bad Salzunger Kulturverein e. V.