Matthias Freihof und Stefan Kling

M. Freihof singt Karma   Der Schauspieler Matthias Freihof, bekannt aus dem preisgekrönten DEFA-Film Coming Out und der ZDF-Erfolgsserie Siska, interpretiert Songtexte von Werner Karma mit dem ihn eine Jahrzehnte lange Freundschaft verbindet. Mit der Hommage „Angeschossen“ würdigt er das mehr als 40jährige Schaffen des Bilderdichters, Rockpoeten und Freundes Werner Karma, der nun seine Schreibfeder niederlegt. Matthias Freihof verleiht mit seiner besonderen Stimme den Songtexten von SILLY, Veronika Fischer und Holger Biege nicht nur einen ganz besonderen Zauber. Während des Liederabends verleiht er allein 12 unveröffentlichten Songtexten seine ganz persönliche Klangfarbe. „Sein Timbre erinnert an einige jener großen Stimmen, von denen Textdichter wie ich träumen. Wären seine Songs Katzen, würden die schnurren.“ ( Werner Karma über Matthias Freihof)

© 2018 Bad Salzunger Kulturverein e. V.