Harro Hübner Solo

Balladen, Blues und leise Lieder - so nennt der Mecklenburger Musiker Harro Hübner sein Soloprogramm, mit dem er am Samstag, den 01.12.2018 um 20.00 Uhr, im Keller des Haunschen Hofs in Bad Salzungen auftritt. In diesem erinnert Hübner sich an seine “Musikalischen Lehrjahre” bei den Gruppen “Handarbeit” & “Keimzeit” und seine wichtigsten Mentoren: Peter Schmidt & Norbert Leisegang und zieht eine: “musikalische & lebensnahe Zwischenbilanz”.
Er singt, spielt Gitarre & Mundharmonika und interpretiert hier eher unveröffentlichte oder: “vergessene Leisegangsche Lieder” und natürlich auch: ” Hübnerschen Blues” – gilt er doch laut internationaler Fachpresse als: “…einer der wenigen wirklichen Bluessänger Deutschlands…“.

© 2018 Bad Salzunger Kulturverein e. V.