„weil Musik verbindet…“

1. Benefizkonzert zugunsten des Vereins zur Förderung der Palliativmedizin am Klinikum Bad Salzungen  im Haunschen Hof Die Sängerin Kristin Lenk möchte Sie an diesem Abend mit sanften und leisen Tönen dazu inspirieren, sich an den hektischen Vorweihnachtstagen Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit zu nehmen. Eigene Lieder und auch bekannte Coversongs aus ihrer CD-Produktion mit dem Rockgeiger „Hans die Geige“ gehören zu ihrem musikalischen Programm und laden zum Träumen und Entspannen ein. Im zweiten Teil des Benefizkonzertes erwartet Sie das gemischte Ensemble "Blue in Green".  Die neuste Formation in der Musikschule Wartburgkreis  besteht aus einer flexiblen Besetzung mit Violine, Akkordeon, Gitarre, Banjo, und Gesang. Es spielen Lehrkräfte und Schüler gemeinsam. Die Stücke sind geprägt von Einflüssen aus Folk, Country und Pop.Entfliehen Sie dem Alltag für einen Augenblick und starten Sie mit harmonischer Musik achtsam in die Adventszeit!

© 2018 Bad Salzunger Kulturverein e. V.