Pilsen Queen Tribute Band

The Show Must Go On!! Die größten Hits der Rocklegende Queen - live On Stage! Eine Hommage an den legendären Frontman Freddie Mercury und seine Band Queen. Queen war eine der größten Rockbands aller Zeiten. Fünf Musiker aus Pilsen/Tschechien treten an, um das Gesamtkunstwerk QUEEN auf die Bühne zu bringen: Bombastischer Sound, extravagante Performance und einen Frontmann, der den Great Pretender livehaftig verkörpert. Die energiegeladene Show, inklusive dem mehrstimmigen Chorgesang, geben den typischen Sound des Originals wieder. Die Pilsen Queen Band hat sich zur Aufgabe gemacht, die phantastische Atmosphäre der legendären QUEEN-Konzerte weiterleben zu lassen. Die Musiker: Filip Novacek - Vocals Michal Raitmaier - Gitarre, Back Vocals Radek Vanik - Drums, Back Vocals Martin Petrasek - Bass, Back Vocals Roman Skala - Gitarre, Back Vocals