Nameless

1. Benefizkonzert zugunsten des Vereins zur Förderung der Palliativmedizin am Klinikum Bad Salzungen  im Haunschen Hof Wer kennt sie noch, die damaligen Jungs von COUNTRY & WESTERN TRAC? Lang ist‘s her! Im Sommer gab es ein musikalisches Wiedersehen, voller Freude, vieler Emotionen und guter Songs! Die Wege haben sich vor langer Zeit getrennt und nach fast 25 Jahren wieder gekreuzt. Alle sind der Meinung: „Daraus lässt sich etwas machen!“ Wie auch damals, fi nden sie noch immer Gefallen an Songs von Crosby, Stills, Nash & Young, Tom Petty , The Eagles oder Little Feat. Sie zeichnen sich durch ihren Satzgesang und Solis aus. Nicht alle Bandmitglieder von TRAC sindnoch vertreten, deshalb gibt es Verstärkung von Freunden. Lassen wir uns von einer bunten Mischung musikalischer Hilights überraschen. Es lohnt sich dabei zu sein, denn in dieser Formation kommen TRAC & Friends nur einmal zusammen, einzig und allein für dieses Benefi zkonzert. Dafür ist ihnen kein Weg zu weit, sie reisen u. a. aus der Schweiz, aus Leipzig und Jena an.Der Verein zur Förderung der Palliativmedizin sagt „DANKE dafür!“ und wünscht allen Gästen schon jetzt einen schönen Abend und viel Spaß.